Über uns

Björn Jörgensen


Inhaber
Björn Nörgaard Jörgensen

"Gschpüri wie en Gärtnerbüeb!"


Ich verfüge über eine facettenreiche gärtnerische Erfahrung von 30 Jahren. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Gärtner, in der ich vielseitige Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen der grünen Branche absolvierte, habe ich mein Wissen durch zahlreiche Fachkurse vertieft.
Zusätzlich habe ich zwei Weiterbildungen abgeschlossen: Eine als Techniker im Gartenbau sowie eine weitere als Techniker für Betriebswirtschaft in der grünen Branche.

Eine ausgeprägte Flexibilität befähigt mich, rasch auf die dynamischen Entwicklungen des Marktes für nachhaltige Produkte zu reagieren und deren sichere sowie effiziente Anwendung in Ihrem Garten zu gewährleisten.

Durch die Anwendung modernster elektrischer Geräte, biologischer Mittel und aktuellstem Fachwissen in unserem Arbeitsprozess stellen wir sicher, stets auf dem neuesten Stand der Technik und Erkenntnisse zu agieren.